Atelier Bolno GbR - Dein Tattooo Studio in Buxtehude
04161 8004345

Das Atelier – einladend, hygienisch und großräumig

In unserem Privatatelier erwarten euch große, lichtdurchflutete Räume. Die über 200 m² Fläche sind auf 2 Ebenen aufgeteilt und umfassen separate Arbeitsbereiche.

Außerdem machen es uns die unterteilten Arbeitsbereiche möglich, die aktuellen Hygienestandards mit maximaler Zuverlässigkeit zu wahren.
Eine Chill-Area, das hochwertige und angenehme Ambiente sowie unser junges und ehrgeiziges Team machen deinen Besuch bei uns zu einem Erlebnis! Auf regelmäßigen Events kommst du in Kontakt mit Tätowierern, Tattooliebhabern und Tattooverückten.

Bei uns fühlt sich jeder Zuhause!

Bolno Atelier Buxtehude Logo

Kontaktdaten

Tel: 04161 8004345
E-Mail: info@atelier-bolno.de

Anschrift

Atelier Bolno GbR
Estetalstraße 1
21614  Buxtehude

Rechtliches

Geschäftszeiten

nach Absprache

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachtet, dass wir die Terminvergabe nur Montags bei uns vor Ort, über social media oder unser Kontaktformular vereinbaren!


Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.